The Versatile Blogger Award: 7 Fakten über mich

Die Schokomama hat mich für den Versatile Blogger Award nominiert und ich freue mich sehr! Denn mit ihrem Blog Mama will Schoko ist mir die Schokomama aus Wien schon länger ans Herz gewachsen. Wie könnte es auch anders sein, wenn jemand wie sie „aktive Stressbewältigung durch exzessiven Schokokonsum“ betreibt und nebenbei wundervolle Beiträge über das Leben mit Kind verfasst. Auf ihrem Blog gibt uns die Schokomama zudem Inspirationen für einen ausgewogenen Essensplan, aber – pssst….nicht weitersagen – mein eigentlicher Favorit ist ihre original Wiener Sachertorte!

7 Fakten über mich

Mit der Nominierung zum Versatile Blogger Award hat die Schokomama mir sozusagen die Aufgabe übertragen, sieben Dinge über mich zu erzählen. Na, dann mal los, hier sind sie:

  1. Mutter bin ich liebend gerne, das wisst Ihr, aber ich finde es auch großartig, Tante zu sein. Ich habe einen wunderbaren Neffen und eine wunderbare Nichte.
  2. Ich war noch niemals außerhalb von Europa, würde aber gerne mal an den Amazonas reisen.
  3. Mein liebstes Hobby neben dem Bloggen ist Nähen. Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, wie man neben Job und Familie zwei Hobbies schafft: ich suche auch noch nach der Antwort.
  4. Als Kind stand ich mal mit Rolf Zuckowski auf der Bühne und habe sein Lied „Zebrastreifen“ mitgesungen. Vielleicht hat deshalb seine Stimme immer noch etwas beruhigendes und vertrautes für mich.
  5. Ich war lange für Greenpeace aktiv und bin auch im Schlauchboot mitgefahren, allerdings im Hamburger Hafen.
  6. Morgens ist mir Radio genauso wichtig wie Kaffee.
  7.  Ich telefoniere immer noch am liebsten über mein Festnetztelefon.

Lernt mich gerne auf meiner über mich Seite noch ein bisschen besser kennen. Und wenn Euch 7 Fakten etwas wenig scheinen, dann interessieren Euch vielleicht die 20 Tatsachen über Großstadtkinder, die ich vergangene Woche auf dem Blog feierSun bei der lieben Jessi veröffentlichen konnte.

Viele Blogs haben bei dem Award schon mitgemacht, daher verzichte ich an dieser Stelle auf weitere Nominierungen und hoffe, Ihr backt nun dafür alle Schokoladentorten mit uns. Eure Svenja

Übers Teilen freue ich mich!

3 Kommentare zu “The Versatile Blogger Award: 7 Fakten über mich

  1. mamawillschoko

    Oohhh! Ich freue mich so sehr, dass Du mitgemacht hast, liebe Svenja! Und vielen lieben Dank für Deine wunderbaren Zeilen….Du hast mir damit nach einem sehr anstrengenden Tag ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht gezaubert!😍

    Alles Liebe,
    Schokomama

    Antwort
    • Hauptstadtpflanze Author des Beitrags

      Das freut mich! Also das Lächeln, meine ich, nicht der anstrengende Tag. Danke Dir und schönes Wochenende!

      Antwort

Vielen Dank für Deinen Kommentar!